Aktuelle Info

Liebe Vereinsangehörige und Freunde des SC BKA,

aufgrund der CORONA- Krise und den damit verbundenen Beschränkungen ist es uns aktuell und auf absehbare Zeit nicht möglich, eine Mitgliederversammlung durchzuführen und in diesem Kontext auch den Vorstand neu zu wählen. Zudem haben eure Rückmeldungen ergeben, dass wir unser diesjähriges 40-Jähriges Vereinsbestehen in interner geselliger Runde – z. B. auf einem Grillplatz- gemeinsam mit allen Sparten begehen wollen.

Diese Vorhaben müssen wir leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, hierzu werden dann zu gegebener Zeit entsprechende Einladungen ergehen.
Unsere Vereinssatzung lässt uns bezüglich des Termins für eine Mitgliederversammlung und die Neuwahl des Vorstandes ausreichend Spielraum, um die Versammlung auch später im Jahr 2020 durchzuführen.

Ansonsten bedauere ich es natürlich sehr, dass wir den Betrieb der Sparten bis auf wenige Ausnahmen aktuell und bis auf Weiteres nicht durchführen können, bin aber davon überzeugt, dass diese Maßnahmen für die Gesundheit unser aller absolut erforderlich und alternativlos sind. Von daher unterschützen wir als Verein die Maßnahmen der Stadt Meckenheim, des Landes NW und aller beteiligten Institutionen uneingeschränkt, soweit es uns möglich ist.

Vor diesem Hintergrund ist es mir diesmal ein besonderes Anliegen, euch unter diesen Umständen eine gute Zeit zu wünschen, passt auf euch und eure Angehörigen auf, bleibt gesund, unterstützt andere, wo es euch möglich ist. Ich hoffe, wir sehen uns alle in naher Zukunft möglichst unter deutlich entspannteren Umständen wieder!

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen des gesamten Vorstandes!