18. Spieltag, 22.09.2014, Sportplatz Buschdorf:

Dynamo Bonn – SC BKA            1 : 6 (0 : 3)

Unser Spiel am 18. Spieltag hielt von Anfang an das, was es auf dem Papier versprach: Einen deutlichen Favoritensieg!
Bereits früh gingen wir mit zwei Toren jeweils nach Vorarbeit von Thommy in Führung. Einmal war es der Gegner selbst, der den Ball, stark unter Druck gesetzt von Peter, im Tor unterbrachte, einmal war es Andi, der nur noch einschieben musste. Auch das 3:0 wurde Mitte der ersten Halbzeit von Thommy mit einem Pass in den Lauf auf Ossi eingeleitet. Der brachte den Ball noch kurz vor der Grundlinie rein und Marcin versenkte zum Halbzeitstand.
Nachdem auch Cord von seinem Geschäftstermin eingetroffen war, wurde in der Halbzeit gewechselt und es ging weiter wie in Durchgang eins, nämlich immer auf ein Tor. Zwar kam ab und zu, wie auch in den ersten 45 Minuten, der Gegner mal vor unser Tor, aber selten gefährlich. Der Ballbesitz dürfte bei über 60 % zugunsten unseres Teams gelegen haben. Auch in Halbzeit zwei war es wieder Dynamo Bonn selbst, das sich das Leben schwer machte. Einmal legte der Torwart sich nach schöner Ecke von Benni den Ball selbst rein, einmal passte der Abwehrspieler bei zugegeben schlechten Lichtverhältnissen direkt zu Thommy, der nur noch auf’s Tor zulaufen und versenken musste. Ein verdienter Treffer, nachdem er bisher schon als Vorbereiter glänzen konnte. Zuletzt traf dann Julian mit einem sehenswerten Schlenzer ins lange Eck. Leider konnten wir einen Gegentreffer nicht verhindern, der aber das gute Spiel unserer Mannschaft nicht schmälert.

Julian B. – Volker (65. Henning, 80. Volker), Kerim, Henning (46. Benni) – Peter, Julian P., Ossi, Philipp – Andi (46. Cord), Marcin, Thommy (60. Andi)