Im Spitzenspiel gegen die Polizei Bonn hätte in der ersten Halbzeit die Torausbeute des letzten Spiels gut getan.
Während uns in den ersten 20 Minuten Konzentration und Biß fehlten, was POB zur 1:0-Führung ausnutzte, wollte für den Rest der ersten Hälfte trotz bester Chancen der Ball nicht ins gegneriche Tor.
Obwohl wir unseren Tordrang in der zweiten Halbzeit fortsetzten, konnte POB auf 2:0 erhöhen. Danach folgten turbulente 5 Minuten. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Ralf und einen Schuss von Meik konnten wir den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Dem 2:2 folgte aber postwendend der 3:2-Führungstreffer von POB.
In der Folge wurden unsere Nerven arg strapaziert. Erst in der Nachspielzeit gelang uns der unter'm Strich verdiente Ausgleich; Matze erzielte per Kopfball nach einer Ecke (Treffer Nr. 11 !!!) den 3:3 Endstand.